Glänzendes Luftballon - Arrangement mit Zahl

★ "Glänzendes Luftballon - Arrangement mit Zahl"
luftgefüllt
Höhe Zahl: ca. 35cm
Höhe kpl. Arrangement: ca. 50-60 cm
Auf Wunsch beschriften wir das Mini-Herz mit einem Namen.
Füllung: luftgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 25, 2022 13:33

Tolles Arrangement - nicht nur zum Geburtstag

Zur Silberhochzeit habe ich mir selbst dieses Arrangement geschenkt. Dankbar bin ich, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Meine Schildkröte hat sich sehr gefreut.

August 11, 2022 11:57

Sibylle Kaminski - 17.02.2022

Es war auf der Internetseite alles sehr gut erklärt. Die Bilder sind sehr ansprechend. Die Auswahl ist sehr groß... Wir hatten für den 18.Geburtstag unserer Tochter dieses Ballon Bouquet bestellt. Es kam rechtzeitig an und ist wunderschön. Vielen Dank dafür. Wir haben auch ein Foto gemacht. Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Sibylle Kaminski

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Theme Development #1 Shopware-Agency