Happy Birthday mit Luftballon-Blumen-Bouquet

★ "Happy Birthday mit Luftballon-Blumen-Bouquet"
Möchtest du den nächsten Geburtstag zu etwas Besonderem machen? 

Unser Luftballon-Blumen-Bouquet ist die perfekte Wahl.  Blumen zum Geburtstag...dieses Mal etwas anders.
Wähle aus verschiedenen Motiven für den Hauptluftballon, die Latexballons/Blumen werden wir farblich anpassen oder du nennst uns deine Wunschfarben. Dieses farbenfrohe Bouquet zaubert Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht. 

  • Höhe: ca. 1,3 m
  • verschieden Motive zur Auswahl

Mach die Party zum Hit - bestelle jetzt!
Altersgruppe: Erwachsener 18+, Schulkind 6-14
Füllung: luft- & heliumgefüllt

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 26, 2023 07:58

Julia - 25.01.2023

Zum Jahrestag einen der schönen Ballons gekauft für meinen Freund. Er hat sich sehr gefreut. Die Ballons wurden rechtzeitig verschickt, kamen gut gefüllt an und sahen wirklich genau aus wie auf den Bildern. Kann ich absolut empfehlen. Werde wieder bestellen. Vielen Dank.

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

#1 Shopware-Agency Shopware-Plugin Development