Konfetti-Bubble Arrangement mit viel Herz

★ "Konfetti-Bubble Arrangement mit viel Herz"
Überrasche Deine Freunde oder Deine Familie mit unserem glanzvollen Ballon-Geschenk! Dieses Arrangement ist bereits mit Helium befüllt und besteht aus einem Wunschbubble und verschiedenen Heliumballons in unterschiedlicher Anzahl ... ganz nach Deinem Wunsch. Mit den tollen Farben und dem super Glanz sind diese Ballons der Hingucker auf Deiner Geburtstagsparty. Wir personalisieren den Bubble-Ballon mit einem individuellen Text und machen das Geschenk zu etwas ganz besonderem.

  • inkl. individueller Beschriftung
  • Durchmesser Bubble: ca. 45 cm
  • ohne Gewicht - die Ballons sind im Karton fixiert
  • in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Hol Dir jetzt dieses tolle Ballon-Arrangement und lass die Party so richtig abgehen!
Altersgruppe: Erwachsener 18+, Teen 14-17
Anhängsel: 1 Tassel
Füllung: heliumgefüllt
Schwebezeit: Schwebezeit Bubbles ca. 10-14 Tagen, Schwebezeit Folienballon ca. 1 Woche

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 10, 2023 09:29

Ervina - 26.03.21

Hi liebes Team, ich wollte mich herzlich für die Luftballons bedanken die ich bei euch bestellt hab. Sie sind wunderwunderschön auch die Beschriftung der Luftballons alles hat einfach perfekt gepasst und meine beste Freundin hat sich mega gefreut. Die Lieferung war auch einwandfrei und ging super schnell. Bin so begeistert, dass ich mich unbedingt nochmal persönlich bei euch bedanken wollte. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!! Ihr seid super!! Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!!!

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Plugin Development Shopware-Plugin Development