XXL - Hase zum Geburtstag mit Zahl

★ "XXL - Hase zum Geburtstag mit Zahl"
  • Höhe ca. 1,7 m
  • inkl. 1 Folienherz
  • inkl. Zahl/Alter
Altersgruppe: Kleinkind 1-5, Schulkind 6-14
Füllung: luft- & heliumgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)
Schwebezeit: Schwebezeit Folienballon ca. 1 Woche

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 27, 2023 09:32

Julia - 16.04.2020

Hallo, der Ballon ist heute heile angekommen. Vielen Dank, er sieht super aus. Liebe Grüße - 28.09.2021 Hallo Frau Schmitt, Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für den Hasenballon bedanken. Auch dieser hält bereits schon seit 2 Monaten (der Ballon vom ersten Geburtstag stand ja auch ein ganzes Jahr, wow) Wir freuen uns schon auf den Ballon nächstes Jahr zum dritten Geburtstag. Liebe Grüße

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Plugin Development Shopware-Plugin Development