Ballon-Arrangement 1. Geburtstag happy birthday

★ "Ballon-Arrangement 1. Geburtstag happy birthday"
✯ Höhe Zahl: ca. 1 m
✯ mit Name
✯ Farbauswahl: rosa/pink oder light blue/blue
Altersgruppe: Baby 0-1, Kleinkind 1-5
Füllung: luft- & heliumgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)
Schwebezeit: Schwebezeit Latexballon inkl. Hifloat bis zu 1 Woche

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 31, 2023 09:40

Alena - 13.06.21

Wir hatten letztes Jahr, zum 1. Geburtstag unserer Tochter, einen ganz tollen Luftballon bei Ihnen bestellt. Der steht (nächsten Monat ein Jahr) immer noch in unserem Wohnzimmer. Wir sind immer noch sehr begeistert. Vielen Dank nochmal. Nun benötigen wir für den 2. Geburtstag ebenfalls ein so tolles Meisterwerk :-)

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Agency Shopware-Plugin Development