Dino - Magischer Geburtstag

★ "Dino - Magischer Geburtstag"
Herzlichen Glückwunsch zum Dino-Magischen Geburtstag! 

Mache den Kindergeburtstag deines Kleinkindes zu einem unvergesslichen Abenteuer mit unserem fabelhaften Dino-Magischen Geburtstagsarrangement! Das Arrangement enthält alles, was du für eine spektakuläre Feier benötigst.

    1. Geburtstagsballon mit buntem Dino-Druck und Zahl: Dieser entzückende Ballon mit dem fröhlichen Dino-Motiv und der Aufschrift "Happy Dino Birthday" zaubert ein Lächeln auf jedes Kindergesicht. 
    2. Personalisierter Airwalker-Dino: Unser liebenswerter Airwalker-Dino wird garantiert der Hit der Party sein! Er schwebt an der Leine hinter dem Geburtstagskind durch den Raum und ist mit dem Namen deines Geburtstagskindes versehen, was diese Feier zu etwas ganz Besonderem macht. 
    3. Riesengroßes Ballon-Bouquet: Unser kunterbuntes Ballon-Bouquet, mit farblich passenden Heliumballons verleiht der Dekoration den letzten Schliff. Die schwebenden Ballons werden die Kinder begeistern und die Feier in ein farbenfrohes Fest verwandeln. 

    Lass die Augen deines kleinen Geburtstagskindes strahlen und bestelle dieses zauberhafte Arrangement noch heute! 

    Altersgruppe: Kleinkind 1-5
    Füllung: luft- & heliumgefüllt, luftgefüllt
    Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)
    Schwebezeit: Schwebezeit Latexballon inkl. Hifloat bis zu 1 Woche

    0 von 0 Bewertungen

    Gebe eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


    Entdecke unsere EXTRAS


    ...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

    Shopware-Agency Shopware-Agency