Feierlicher Ruhestand: Personalisiertes Ballongeschenk in Firmenfarben

★ "Feierlicher Ruhestand: Personalisiertes Ballongeschenk in Firmenfarben"
Verabschiede deine Kollegin oder deinen Kollegen in den Ruhestand mit einem besonderen Geschenk! 

Unser personalisiertes Ballongeschenk ist eine einzigartige Möglichkeit, deine Glückwünsche auszudrücken. Der Ballon ist ca. 50 cm groß und kann in deinen Wunschfarben gestaltet werden. Die Aufschrift "Ruhestand ♥lichen Glückwunsch" ist bereits inklusive, aber du kannst auch eine individuelle Beschriftung wählen. Die Abholung vor Ort ist möglich, aber wir bieten auch einen schnellen und sicheren Versand mit DHL an. Überrasche den Ruheständler mit diesem besonderen Geschenk und zeige deine Wertschätzung für die gemeinsame Zeit im Arbeitsleben. 

  • inkl. individueller Beschriftung
  • in deinen Wunschfarben
  • Höhe: ca. 50 cm

Bestelle jetzt das personalisierte Ballongeschenk zum Ruhestand und mach diesen Tag zu etwas ganz Besonderem!
Altersgruppe: Erwachsener 18+
Füllung: luftgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Agency Shopware-Theme Development