Festlicher Jubiläumsballon - goldene 50 oder silberne 25

★ "Festlicher Jubiläumsballon - goldene 50 oder silberne 25"
Unser festliche Jubiläumsballon ist das perfekte Geschenk, um besondere Momente im Leben zu feiern! 

Jedes Ballonarrangement wird mit viel Liebe zum Detail von Hand zusammengestellt und ist eine wahre Augenweide. Es besteht aus einer Vielzahl von Miniballons, die sorgfältig ausgewählt und arrangiert wurden, um die Zahlen "50" und "25" in glänzendem Gold und strahlendem Silber darzustellen.

Dieses exklusive Ballonarrangement wurde speziell für Goldhochzeiten, Silberhochzeiten und runde Geburtstage entwickelt, um diese besonderen Anlässe gebührend zu feiern. Die goldenen und silbernen Farben verleihen jedem Raum eine festliche Atmosphäre und sorgen für strahlende Augen und unvergessliche Erinnerungen. Unsere Jubiläumsballons sind nicht nur eine beeindruckende Dekoration, sondern auch ein emotionales Geschenk, das deine Liebe und Wertschätzung ausdrückt. Egal, ob du deine Eltern an ihrem 50. Hochzeitstag überraschen möchtest oder einen Freund zum 25. Geburtstag beglückwünschen willst, diese Ballonarrangements sind die perfekte Wahl. Mach diesen besonderen Tag noch unvergesslicher mit unseren festlichen Jubiläumsballons. 

  • Höhe: ca. 80 cm
  • mit deiner Wunschzahl
  • in den Farbkombis: gold- weiß oder silber - weiß

Bestelle jetzt und lass deine Lieben in strahlendem Glanz erstrahlen!
Altersgruppe: Erwachsener 18+
Füllung: luftgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Plugin Development Shopware-Agency