Frozen Elsa Anna - Ballon - Arrangement

★ "Frozen Elsa Anna - Ballon - Arrangement"
Deine Tochter ist ein großer Fan von Frozen? 

Dann hast du hier das perfekte Geschenk für sie gefunden! Das Frozen Elsa & Anna - Ballon - Arrangement ist ein echter Hingucker. Die zwei Prinzessinnen Elsa und Anna sind aus hochwertigen Folienballons gefertigt und in ihren charakteristischen Farben gehalten. Das Ballon - Arrangement ist ca. 1,6 m hoch und sorgt für eine festliche Stimmung auf jeder Frozen-Party. Deine Tochter wird begeistert sein!

  • Höhe inkl. Heliumballons: ca. 1,6 m
  • mit Wunschzahl/Alter
  • mit Wunschtext

Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt  und mache deiner Tochter eine große Freude!
Vergiss nicht, das Geschenk mit einer schönen Grußkarte zu versehen. So wird es noch persönlicher und das Geschenk noch wertvoller. Diese kannst du hier unten dazubestellen.
Altersgruppe: Schulkind 6-14
Füllung: luft- & heliumgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)
Schwebezeit: Schwebezeit Folienballon ca. 1 Woche, Schwebezeit Latexballon inkl. Hifloat bis zu 1 Woche

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

Shopware-Plugin Development #1 Shopware-Agency