Glänzendes Geldgeschenk zum Ruhestand

★ "Glänzendes Geldgeschenk zum Ruhestand"
Möchtest du einem besonderen Menschen ein tolles Geschenk zum Ruhestand machen? 
Wie wäre es mit unserem stilvollen Luftballon-Geschenk in Gold und Chrome Mauve? Dieses einzigartige Geschenk wird sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ist eine großartige Möglichkeit, deinem Freund oder Kollegen zu zeigen, wie sehr du seine Arbeit und seine Freundschaft schätzt. Der Ballon ist wurde vom Kunden mit einer Geldscheinfaltung in Form einer Blüte verziert. Das nachträgliche Hinzufügen deines Geldgeschenkes ist einfach möglich
Es ist eine tolle Idee, um den Ruhestand zu feiern und ihm oder ihr alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt zu wünschen. 

  • Höhe ca. 65 cm
  • in Deinen Wunschfarben
  • inkl. Folienballon "Ruhestand HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
  • mit echtem Efeu
  • Das Geldgeschenk kannst Du nachträglich selbst anbringen: einfach Geldscheine dekorativ falten und mit einem Klebedot an der gewünschten Stelle befestigen

Unser Luftballon-Geschenk eignet sich perfekt als individuelle und besondere Geschenkidee zum Ruhestand. Also bestelle jetzt und bereite deinem Freund oder Kollegen eine unvergessliche Überraschung!
Altersgruppe: Erwachsener 18+
Füllung: luftgefüllt
Haltbarkeit: luftgefüllte Ballons halten 10-14 Tage (je nach Größe und Art der Ballons) - oft aber auch viel länger ;)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 16, 2023 14:12

Cornelia - 16.02.2023

Nochmals vielen Dank! Die Überraschung ist gelungen und das Geschenk kam super-gut an 😊

Entdecke unsere EXTRAS


...und gestalte Dein Geschenk noch bunter, fröhlicher und persönlicher!

#1 Shopware-Agency #1 Shopware-Agency